Ziel: Lead bekommen (Kontaktdaten)
Idealerweise ein Video, darunter die Eingabemaske.
Um die Konversion zu steigern muss man jetzt Splittesten. Mögliche Verbesserungen wären zum Beispiel:
Hi, Ich bin Marko von Flirt Empire und ich habe eine Frage an dich: Willst du in Zukunft mehr Frauen, mehr Dates, mehr Sex und mehr Emotionale Stabilität im Leben haben? Perfekt, dann bist du hier genau richtig.
Im Jahr 2004 begann ich mich sehr intensiv mit Pick up, der Kunst der Verführung zu beschäftigen. Im Jahr 2013 habe ich mich selbstständig gemacht als Flirtcoach, mein Buch bei einem renommierten Verlag veröffentlicht und diverse Fernsehauftritte als Flirtcoach und Pick up Artist gehabt.
Der Grund, warum ich heute als Flirtcoach arbeite ist, dass es mehr als nur meine Leidenschaft ist, die ich tausenden von Männern lehre – der Pick up Artist Lifestyle ist zu einem Teil von meinem Leben geworden.
Ich habe durch meine Erfahrung ein System entwickelt, wie du wirklich JEDE Frau über kurz oder lang zu deiner Partnerin machen kannst.
Benefitkommunikation
Du wirst damit nicht nur du die Kontrolle über dein Liebesleben zurück gewinnen und jederzeit wissen, was der nächste Step ist, den du gehen musst – sondern Frauen werden darüber hinaus anfangen dich zu lieben und du wirst ihre erste Wahl werden, weil du sie endlich verstehst.
Das erste, das du jetzt in diesem Moment an deiner Situation verbessern kannst ist, wie du mit Frauen schreibst. Hier machen viele Männer grobe Fehler und verbrennen so vielversprechende Flirts.
Call To Action Phase
Deshalb, damit dir das nicht mehr passiert: Klicke jetzt hier rechts auf den Button „Textgame Guide Downloaden“ und trage dort deine Email Adresse ein, damit ich dir jetzt den Textgame Guide zuschicken kann.
Du kennst diese Situationen bestimmt: