Ziel: Lead bekommen (Kontaktdaten)
Idealerweise ein Video, darunter die Eingabemaske.
Um die Konversion zu steigern muss man jetzt Splittesten. Mögliche Verbesserungen wären zum Beispiel:
Hi, Ich bin Marko von Flirt Empire und ich habe eine Frage an dich: Willst du in Zukunft mehr Frauen, mehr Dates, mehr Sex und mehr Emotionale Stabilität im Leben haben? Perfekt, dann bist du hier genau richtig.
Im Jahr 2004 begann ich mich sehr intensiv mit Pick up, der Kunst der Verführung zu beschäftigen. Im Jahr 2013 habe ich mich selbstständig gemacht als Flirtcoach, mein Buch bei einem renommierten Verlag veröffentlicht und diverse Fernsehauftritte als Flirtcoach und Pick up Artist gehabt.
Der Grund, warum ich heute als Flirtcoach arbeite ist, dass es mehr als nur meine Leidenschaft ist, die ich tausenden von Männern lehre – der Pick up Artist Lifestyle ist zu einem Teil von meinem Leben geworden.
Ich habe durch meine Erfahrung ein System entwickelt, wie du wirklich JEDE Frau über kurz oder lang zu deiner Partnerin machen kannst.
Benefitkommunikation
Du wirst damit nicht nur du die Kontrolle über dein Liebesleben zurück gewinnen und jederzeit wissen, was der nächste Step ist, den du gehen musst – sondern Frauen werden darüber hinaus anfangen dich zu lieben und du wirst ihre erste Wahl werden, weil du sie endlich verstehst.
Das erste, das du jetzt in diesem Moment an deiner Situation verbessern kannst ist, wie du mit Frauen schreibst. Hier machen viele Männer grobe Fehler und verbrennen so vielversprechende Flirts.
Call To Action Phase
Deshalb, damit dir das nicht mehr passiert: Klicke jetzt hier rechts auf den Button „Textgame Guide Downloaden“ und trage dort deine Email Adresse ein, damit ich dir jetzt den Textgame Guide zuschicken kann.
Du kennst diese Situationen bestimmt:
– Du läufst irgendwo in der Stadt rum und dann BAM, siehst du sie. Sie ist genau dein Typ, du fixierst sie mit deinem Blick, doch deine Füße, bleiben wie verwurzelt stehen, du sprichst sie nicht an, nichts passier.
– Du sitzt in der Bahn und dir Gegenüber sitzt eine Frau, eure Blicke kreuzen sich, sie ist wieder genau dein Typ. Als ob du sie jetzt ansprichst – du weißt doch eh nicht, was du sagen sollst und am Ende sehen das die anderen um euch herum und lachen dich dann aus.
Du kennst diese Situation. Dann kannst du dich sicherlich noch an diesen Frust erinnern, den du danach verspürt hast. Keine Sorge, das ist ganz normal, ich habe das auch schon hunderte Male so erlebt.
Ich bin im Jahr 2004 auf etwas gestoßen, von dem ich ganz fest überzeugt bin, dass es für viele Menschen die Lösung für dieses „Problem“ sein könnte. Diese Sache, die ich dir gleich vorstellen werde lehrt dich die Kunst der Verführung, doch es ist viel mehr als nur das.
Stell dir mal vor, du würdest morgen aufwachen und du hättest die Fähigkeit jede Frau, die du über den Tag hinweg siehst anzusprechen, von dir zu überzeugen, Sex mit ihr zu haben und sie zu deiner Freundin zu machen. Und eine Sache habe ich noch vergessen, du hast keine Angst mehr davor Frauen anzusprechen, weil dich ab sofort alle Frauen, die du attraktiv findest, anlächeln. Wie würdest du dein Leben ab sofort Leben? Welche Frau würdest du zuerst ansprechen? Wie viele Freundinnen hättest du denn am liebsten im Idealfall?
Schau, diese Vorstellung muss kein Traum bleiben. Ich beschäftige mich seit 2004 mit der Kunst der Verführung, und diese Kunst hat mir die Fähigkeit gegeben, selbstbewusst und mit Erfolg Frauen anzusprechen, sie als meine Freundin zu gewinnen und sie glücklich zu machen und zu halten.
Du fragst dich sicherlich was diese Kunst ist und wie sie funktioniert. Nun, ich will es dir gleich verraten – Stell dir vor, du hättest einen Schritt-für-Schritt Plan für alle wichtigen Interaktionen beim Flirten. Für wirklich alles. Wie du dich vorbereitest, dich anziehst, wie du sie findest, wie du sie stoppst, wie du sie ansprichst, wie deine körpersprache dabei sein soll, wie dein follow up aussieht, wie du attraction aufbaust, wie du Rapport erzeugst, wie du sie berühren kannst und sie mit einem smoothen finish closed.
Und sobald du ihre Nummer hast, hört es nicht auf – ich zeige dir nämlich auch einen Leitfaden, wie du mit ihr schreiben sollst, wie du sie auf ein Date bekommst und sie dort dann auch mit der smart-lay-routine ins bett bekommst und sie danach zu deiner Freundin machst und hältst – falls du das nach dem Sex noch möchtest.
Wenn du einige Wörter davon gerade nicht verstanden hast, nicht schlimm.
Ich habe für dich ein Buch geschrieben, in dem ich dir all diese Dinge erkläre. Und nicht nur das, ich gebe dir eine Step-by-Step Anleitung an die Hand, wie du Frauen ansprechen kannst, sie von dir überzeugst und zu deiner freundin machst und sie dann glücklich machst.
Das einzige, was du dafür tun musst ist, dir mein Buch oder mein Hörbuch zu kaufen. Den Link findest du unter diesem Video.
Weitere Optimierungen: